JSG Mosel-Hunsrück Burgen

Die JSG Mosel-Hunsrück Burgen spielt in der Saison 2015/2016 in der Rheinlandliga. Trainiert werden die Jungs von Michael Warm (Löf) und Lars Vogt (Buchholz).


Team

Stehend von links nach rechts: Co-Trainer Lars Vogt, Manuel Kuhn, Nils Wetzstein, Max Zerwas, Yannik Warm, Jan Gibbert, Jonas Krautkrämer, Luka Pooschen & Trainer Michael Warm

Sitzend von links nach rechts: Linus Münzel, Christian Staaden, Felix Liesenfeld, Lucas Rennau, Philipp Horn, Nils Kräf, Simon Weber & Lorenz Gockel

Es fehlen: Marwin Bersch, Mathis Lohn, Jonas Rottländer, Robin Thillmann, Jörn Viebranz & Vincent Wellems


Trainer

Trainer Michael Warm aus Löf
Trainer Michael Warm aus Löf
Co-Trainer Lars Vogt aus Buchholz
Co-Trainer Lars Vogt aus Buchholz

Tabelle


Spielplan


Ergebnisse

                     Heim                                              Gast                      Ergebnis
Test  JSG Mosel-Hunsrück Burgen TuS Koblenz 1:7
Test  JSG Mosel-Hunsrück Burgen JFV Rhein-Hunsrück 7:5
Test JSG Maifeld JSG Mosel-Hunsrück Burgen 0:2
Test JSG Mosel-Hunsrück Burgen JSG Eifelland Kaifenheim 8:1
Test JSG Mosel-Hunsrück Burgen TSV Emmelshausen (U20) 4:1
Saison JSG Mosel-Hunsrück Burgen JSG Immendorf 2:2
Saison JSG Weitefeld JSG Mosel-Hunsrück Burgen 3:3
Saison JSG Mosel-Hunsrück Burgen SG Betzdorf 2:3
Saison JSG Mosel-Hunsrück Burgen JSG Cochem 2:3
Saison JSG Mosel-Hunsrück Burgen JSG Vulkaneifel Meerfeld 1:4
Saison JFV Rhein-Hunsrück JSG Mosel-Hunsrück Burgen 1:1
Saison JSG Mosel-Hunsrück Burgen JSG Ehrang 1:3
Saison FC Metternich JSG Mosel-Hunsrück Burgen 2:0
RL-Pokal TuS Kirchberg JSG Mosel-Hunsrück Burgen 2:5
Saison JSG Mosel-Hunsrück Burgen FSV Salmrohr 2:4
Saison JSG Mosel-Hunsrück Burgen JSG Schweich 3:2
Saison SG 99 Andernach JSG Mosel-Hunsrück Burgen 2:2
RL-Pokal JSG Mosel-Hunsrück Burgen SG 2000 Mülheim-Kärlich 0:2
Saison JFV Hunsrückhöhe JSG Mosel-Hunsrück Burgen 4:0
Test JSG Mosel-Hunsrück Burgen FC Burgen 6:1
Test SG Dieblich JSG Mosel-Hunsrück Burgen 4:2
Test SG Mosel Löf JSG Mosel-Hunsrück Burgen 5:2
Test JSG Mosel-Hunsrück Burgen SG Nörtershausen 4:0
Saison JSG Immendorf JSG Mosel-Hunsrück Burgen 1:0
Saison JSG Mosel-Hunsrück Burgen JSG Weitefeld 2:2
Saison SG Betzdorf JSG Mosel-Hunsrück Burgen 5:0
Saison JSG Cochem JSG Mosel-Hunsrück Burgen 2:0
Saison JSG Vulkaneifel JSG Mosel-Hunsrück Burgen 6:0
Saison JSG Mosel-Hunsrück Burgen JFV Rhein-Hunsrück 3:4
Saison JSG Ehrang JSG Mosel-Hunsrück Burgen 5:0
Saison JSG Mosel-Hunsrück Burgen FC Metternicht 1:3
Saison JSG Ehrang JSG Mosel-Hunsrück Burgen 5:0
Saison JSG Mosel-Hunsrück Burgen JFV Rhein-Mosel 3:4
Saison JSG Vulkaneifel Meerfeld JSG Mosel-Hunsrück Burgen 6:0
Saison JSG Cochem JSG Mosel-Hunsrück Burgen 2:0
Saison SG Betzdorf JSG Mosel-Hunsrück Burgen 5:0
Saison JSG Schweich JSG Mosel-Hunsrück Burgen 8:0

                       Berichte

A1-Jugend: Zuviel liegen gelassen!

 

 

06.03.2016

JSG Immendorf – JSG Mosel-Hunsrück Burgen 1:0 (1:0)
Im ersten Meisterschaftsspiel im Jahre 2016 reiste die A-Jugend nach Immendorf. Gegen den Tabellennachbarn hatte sich die Truppe viel vorgenommen. Doch die ersten Minuten gehörten der heimischen JSG. In der achten Minute konnten sich die Gäste dann herrlich durchsetzen und schossen aus fünf Metern freistehend den Tormann der Vorstädter an. Als sich die Burgener-Truppe immer besser befreien konnte, geschah das unbedingt Vermeidbare. Immendorf gelang nach einem Abwehrfehler das 1:0. In der Folge sahen die Zuschauer ein schwaches Spiel. Die Mosel-Hunsrück JSG spielte wie gelähmt und Immendorf gelang nicht viel. Nach dem Wechsel wurde das Spiel besser und es spielte nur noch die JSG Burgen. Immendorf verteidigte gut und trug einige Konter vor. Doch die Gäste zeigten eine gute Leistung bis zum Abschluss. Mehrere gute Tormöglichkeiten blieben ungenutzt. Lediglich ein Pfostentreffer stand am Ende zu buche. Schade, heute war mehr drin! Jetzt heißt es noch enger zusammen zu stehen und fleißig Punkte sammeln, egal wie!

Es spielten: Lucas Rennau, Felix Liesenfeld, Maximilian Zerwas, Jonas Rottländer, Jörn Viebranz, Marwin Bersch, Linus Münzel, Lorenz Gocheln, Jonas Krautkrämer, Nils Wetzstein (K), Niklas Wetzstein, Simon Weber, Yannik Warm, Robin Thillmann und Luka Mate Pooschen.


Punkt in letzter Minute!


07.12.2015

SG 99 Andernach - JSG Mosel-Hunsrück Burgen 2:2 (0:1)
In Andernach fand die JSG Burgen super ins Geschehen. Geschickt verteidigten die Gäste und zeigten gute Spielzüge. In der siebten Minute war es Patrik Tatu Herman Ahola, der das erste Ausrufenzeichen des Spieles setzte. Noch toller Kombinationen zog er ab, traf aber nur den Pfosten. Kurze Zeit später war Manuel Kuhn zur Stelle und netzte zum 0:1 ein. Die Moselaner hatten nun die Rheinländer voll im Griff und hätten gerne mit einen weiteren Treffer markieren können. Erst kurz vor der Halbzeit kam Andernach besser ins Spiel. Nach dem Wechsel übernahm der Gastgeber die Initiative. Durch eine überhastete Aktion im Strafraum der Burgener zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt. Lucas Rennau im Tor hatte keine Chance gegen den platzierten Schuss. Andernach dominierte nun das Geschehen. Nach einem Stellungsfehler in der Hintermannschaft gingen die Hausherren in Führung. Das rüttelte die Jungendkombinierten noch mal wach. Mit dem Mute der Verzweiflung warfen die Gäste nun alles nach vorne. Erneut klatschte ein Ball von Linus Münzel an das Aluminium. Nun zählte nur noch hoch und weit und plötzlich lag der Ball vor den Füssen von Manuel Kuhn. Der zog ab und erzielte den insgesamt verdienten Ausgleich.


Der Kader: Lucas Rennau, Jonas Krautkrämer, Jonas Rottländer, Yannik Warm, Felix Liesefeld, Max Zerwas, Nils Wetzstein, Patrik Tatu Herman Ahola, Linus Münzel, Christian Staaden (K), Manuel Kuhn, Nils Kräf, Jan Gibbert, Simon Weber, Philipp Horn und Robin Thillmann.


Nächstes Spiel ist am Mittwoch den 09.12.15 um 19:30 Uhr in Löf gegen die SG 2000 Mülheim-Kärlich (Rheinlandpokal).


Großartiger Kampf!

 

01.12.2015

JSG Mosel-Hunsrück Burgen – JSG Schweich 3:2 (1:1)
Gegen die Gäste aus Schweich kamen die Kombinierten von der Mosel und aus dem Hunsrück gut in die Partie. Klasse Spielzüge und eine tolle kämpferische Einstellung sahen die Zuschauer. Belohnt wurde die prima Leistung mit einem Eigentor. Die Offensive presste perfekt gegen den Ball und der Gästeverteidiger schob den Ball am heraus eilenden Torwart vorbei. Doch diese Führung schien die Mannschaft zu lähmen. Plötzlich war Schweich die spielbestimmende Mannschaft. Mit einem tollen Schlenzer gelang der Truppe auch prompt der Ausgleich. Mit diesem Ergebnis ging’s dann zum Pausentee. Nach dem Wechsel eine rasante Ballstafette der Hausherrn, die im letzten Moment durch den Torwart der Schweicher unterbunden wurde. Quasi im Gegenzug erzielten die Gäste das 1:2. Es folgte eine rasante Partie. Die heimische JSG ließ dem Gegner kaum noch Räume und verteidigte sehr hoch. Dieses Risiko wurde dann belohnt. Mit einem 30-Meterkracher ins lange Eck konnte Nils Wetzstein, den Ausgleich wieder herstellen. Und die Jungs rund um Burgen ließen nicht locker. Ein abgefälschter Schuss konnte der Gästekeeper nicht festhalten. Manuel Kuhn setzte nach und Christian Staaden netzte zur 3:2 Führung ein. Schweich versuchte nun alles um wenigstens einen Punkt mit nach Hausen zu nehmen. Doch die in Löf spielende JSG kämpfte nun um jeden Meter. Gerne hätte noch ein Tor auf beiden Seiten fallen können, doch beide Keeper hielten ihren Kasten in der Schlussphase sauber.
Der Kader: Lucas Rennau, Jonas Krautkrämer, Jonas Rottländer, Yannik Warm, Felix Liesefeld, Max Zerwas, Nils Wetzstein, Patrik Tatu Herman Ahola, Linus Münzel, Chris Staaden, Manuel Kuhn, Nils Kräf, Jan Gibbert, Simon Weber, Luca Pooschen und Robin Thillmann.


A1-Jugend: Phasenweise dem Tabellenführer Paroli geboten!


17.11.2015

JSG Mosel-Hunsrück Burgen – FSV Salmrohr 2:4 (1:3)
Gegen den Tabellenführer aus Salmrohr sahen die zahlreichen Zuschauer eine muntere Anfangsphase. Doch in der 16. Minute waren die Gäste nach einem Eckball zur Stelle und gingen mit 0:1 in Führung. Es folgte kurze Zeit später eine Unachtsamkeit der Heimmannschaft, die Salmrohr eiskalt zum 0:2 ausnutzte. Im Gegenzug konnte Patrik Tatu Herman Ahola eine tolle Kombination zum 1:2 abschließen. Jetzt war die Partie wieder offen. Doch die Gäste waren vor dem Tor einfach kaltschnäuziger. In der 30. Spielminute gelang ihnen das 1:3. Nach dem Wechsel kontrollierte der Tabellenführer die Partie. Trotzdem tauchten die Kombinierten immer wieder gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf. So konnte in der 67. Minute, nach einem tollen Distanzschuss von Nils Wetzstein, Linus Münzel zum 2:3 abstauben. Hoffnung in der Löfer Alzbacharena, doch die Hoffnung hielt nur kurz. Der Torjubel war noch nicht verhalt, da stelle Salmrohr den alten Abstand wieder her. Mal wieder gut gespielt und verloren.

Es spielten: Lucas Rennau, Felix Liesenfeld, Yannik Warm, Maximilian Zerwas, Jonas Rottländer, Nils Kräf, Patrik Tatu Herman Ahola, Linus Münzel, Christian Staaden (K), Manuel Kuhn, Nils Wetzstein, Jonas Krautkrämer, Simon Weber und Robin Thillmann.


A1-Jugend: 3. KO-Runde gemeistert!


17.11.2015

TuS Kirchberg – JSG Mosel-Hunsrück Burgen 2:5 (1:3)
In Kirchberg gab es den klaren Sieg im Rheinlandpokal gegen einen defensiven eingestellten Gegner. Es war noch keine Minute gespielt, da erkämpfte Manuel Kuhn den Ball und Linus Münzel schob den Ball über die Linie. Die Gäste schoben sich nun den Ball zu und ließen den Gegner kommen. In der 21. Minute konnte Patrik Tatu Herman Ahola das 0:2 erzielen. Bevor sich Linus Münzel in 37. Minute erneut in die Torjägerliste eintrug. Der Eintrag des Torschützen war noch nicht ganz fertig, da erzielte der Gastgeber das 1:3. Im zweiten Abschnitt das gleiche Bild. Optische Überlegenheit des Rheinlandligisten, der mit Linus Münzel noch zwei Tore erzielte. Doch auch Kirchberg nutzte eine Unkonzentriertheit der Gäste zum zwischenzeitlichen 2:4 aus. Auf in die nächste Runde!

Es spielten: Philipp Horn, Felix Liesenfeld, Jonas Rottländer, Nils Kräf (K), Patrik Tatu Herman Ahola, Linus Münzel, Manuel Kuhn, Jonas Krautkrämer, Maximilian Zerwas, Lorenz Gockeln, Robin Thillmann, Yannik Warm und Jan Gibbert.


A1-Jugend: Zu viele Fehler auf ungewohntem Geläuf


10.11.2015

FC Metternich - JSG Mosel-Hunsrück Burgen 2:0 (2:0)
Gegen die zu Hause auf ihrem Hartplatz ungeschlagene Mannschaft des FC Metternich kamen die Kombinierten in der ersten Halbzeit nicht ins Spiel. Viele Abspielfehler ließen die Hausherren immer besser ins Spiel kommen. In der 25. Spielminute war es so weit. Ein erneuter Fehlpass im Mittelfeld, ein kluger Pass in die Mitte und die aufgerückte Verteidigung wurde überlaufen. Locker schob der gastgebende Stürmer zum 1:0 ein. Ein aufbäumen blieb aus. Metternich schob nun gekonnt zu und machte die Räume eng. Nach einer Standartsituation gelang dem FC Metterich das 2:0. Nach dem Wechsel zeigten Burgener einige gute Aktionen, doch richtig durchsetzten konnten sie sich an diesem Tag nicht. So blieb es nach 90 Minuten beim 2:0.


Es spielten: Lucas Rennau, Felix Liesenfeld, Yannik Warm, Maximilian Zerwas, Patrik Tatu Herman Ahola, Linus Münzel, Christian Staaden (K), Manuek Kuhn, Jonas Krautkrämer, Nils Wetzstein, Jörn Viebranz, Nils Kräf und Robin Thillmann.


Am nächsten Spieltag, am Samstag den 14.07.15 um 17:00 Uhr kommt der FSV Salmrohr ins heimische Alzbachsadion in Löf.


Gegen den Klassenprimus eine Halbzeit geglänzt!


05.11.2015

JSG Mosel-Hunsrück Burgen – JSG Ehrang 1:3 (1:1)
Gegen den Tabellenführer spielte die A-Jugend eine sehr gute erste Halbzeit. Gerne hätte die Truppe 2:0 führen können, bevor Ehrang das erste Mal auf Tor schoss und mit 0:1 in Führung ging. Doch die Mannschaft bewies Moral und glich postwendend durch Jonas Krautkrämer aus. Nach dem Wechsel konnten die Jungs von der Mosel und aus dem Hunsrück nicht mehr an ihr gutes Spiel anknüpfen. Zwar versuchten sie das Spiel für ihre Farben zu entscheiden, doch Ehrang war jetzt bissiger und hatte das glücklichere Händchen. Nach einem unberechtigten Eckball gelang den Gästen aus dem Gewühl heraus das 1:2. Kurze Zeit später gelang ihnen ein mustergültiger Konter, der zum 1:3 abgeschlossen wurde. Burgen werte sich zwar gegen die drohende Niederlage konnte sich aber nicht mehr entscheidend durchsetzten. Nun reist die JSG Mosel-Hunsrück Burgen am 07.11.15 nach Koblenz zum FC Metternich in die Kaul. Anstoß auf dem Hartplatz ist um 17:00 Uhr.

Es spielten: Lucas Rennau, Felix Liesenfeld, Yannik Warm, Maximilian Zerwas, Jonas Rottländer, Patrik Tatu Herman Ahola, Linus Münzel, Christian Staaden (K), Manuel Kuhn, Jonas Krautkrämer, Nils Wetzstein, Simon Weber, Robin Thillmann und Jörn Viebranz.


Spiel nach fünf Minuten entschieden!


12.10.2015

JSG Mosel-Hunsrück Burgen – JSG Vulkaneifel Meerfeld 1:4 (0:3)
Im Spiel gegen den Aufsteiger aus der der Vulkaneifel taten sich die Hausherren sehr schwer. Diesmal musste das Trainergespann krankheitsbedingt die Innenverteidigung erneut umstellen. Durch ein Flippertor nach einem Eckball in der ersten Minute und einem individuellen Fehler in der fünften Minute lief die Truppe früh einem Rückstand von 0:2 hinterher. Davon konnte sich die Mannschaft in der ersten Halbzeit nicht mehr erholen. In der 25. Minute erhöhte Meerfeld dann auf 0:3. Die eingespielte Truppe spielte nun souverän ihr Pensum ab. Nach dem Wechsel gelang es den kombinierten von Mosel und aus dem Hunsrück besser ins Spiel zu kommen. Zunächst gelang es ihnen aber nicht zwingend zu werden. Dennoch war das Team nun spielbestimmend. In dieser Phase setzten die Gäste dann einen Konter, der nur durch ein Foul im Strafraum gebremst werden konnte. Der fällige Elfmeter wurde sicher verwandelt. In der 78. Minute konnte Max Zerwas den Ehrentreffer markieren.


Es spielten: Lucas Rennau, Felix Liesenfeld, Yannik Warm, Maximilian Zerwas, Marwin Bersch, Linus Münzel, Christian Staaden (K), Manuel Kuhn, Nils Wetzstein, Jörn Viebranz, Jonas Krautkrämer, Simon Weber, Nils Kräf, Lorenz Gockeln, Robin Thillmann und Jan Gibbert.


Zum nächsten Heimspiel am Samstag den 31.10.15 um 17:00 Uhr gastiert der jetzige Tabellenführer, die JSG Ehrang im Alzbachstadion in Löf.


Erneut 2:3 verloren!


28.09.2015

JSG Mosel-Hunsrück Burgen - JSG Cochem 2:3 (1:2)
Im Lokalderby gegen die JSG Cochem sahen die Zuschauer einen offenen Schlagabtausch. Cochem kam besser ins Spiel und erzielte nach 13 Minuten das 0:1. Drei Spielminuten später kamen die Burgener prompt zum Ausgleich durch Linus Münzel. Beide Mannschaften hatten nun die Möglichkeit in Führung zu gehen, doch nur Cochem nutzte eine solche Möglichkeit in der 42. Minute. Mit 1:2 wurden die Seiten getauscht. Die JSG Mosel-Hunsrück erhöhte nun den Druck und spielte sich leichte Feldvorteile heraus. Doch wieder war Cochem treffsicherer. Mit einem sehenswerten Konter erhöhten die Gäste in der 60. Spielminute auf 1:3. Die kombinierten von Mosel und aus dem Hunsrück gaben sich aber noch nicht auf. Linus Münzel konnte in der 75. Minute abstauben und den Anschlusstreffer erzielen. Drei Minuten später, erneut ein gefährlicher Angriff und der Ausgleich fiel, doch der Schiedsrichter sah eine Abseitssituation und erkannte den dritten Treffer nicht an. Ein Remis wäre vermutlich gerecht gewesen, doch so trat Cochem als Sieger die Heimreise an.


Torfolge:
0:1 Cochem (13. Minute)
1:1 Linus Münzel (16. Minute)
1:2 Cochem (42. Minute)
1:3 Cochem (60. Minute)

2:3 Linus Münzel (75. Minute)


Es spielten: Lucas Rennau, Simon Weber, Felix Liesenfeld, Yannik Warm, Jonas Rottländer, Marwin Bersch, Linus Münzel, Christian Staaden (K), Manuel Kuhn, Nils Wetzstein, Jörn Viebranz, Nils Kräf, Jan Gibbert, Patrik Tatu Herman Ahola und Vincent Wellems.


Am Samstag den 10.10.15 spielt die JSG Mosel-Hunsrück Burgen gegen die JSG Meerfeld. Anstoß ist um 17:00 Uhr im Alzbachstadion in Löf.


A1-Jugend: Erste Halbzeit verschlafen!

 

21.09.2015

JSG Mosel-Hunsrück Burgen – SG Betzdorf 2:3 (0:3)
Gegen die SG Betzdorf sahen die Zuschauer sicherlich die schlechteste Halbzeit der diesjährigen A-Jugendsaison. Umständlich, wenig Tempo und viele Abspielfehler erlaubten sich die Kombinierten von Mosel und aus dem Hunsrück. Betzdorf kontrollierte das Spiel, stand nach dem frühen 0:1 in der siebten Minute tief und ließ wenig zu. Die nächsten Treffer für die Westerwälder fielen in der 30. und 40. Spielminute. In der zweiten Halbzeit konnten sich die Gastgeber besser in Szene setzten und erhöhten den Druck. In der 77. Minute war es Jörn Viebranz, der den ersten Treffer für die JSG erzielen konnte. Zwei Minuten nach dem Anschlusstreffer konnte Manuel Kuhn die Führung der Betzdorfer weiter verkürzen. Trotz aller Bemühungen sollte aber kein weiterer Treffer mehr gelingen. Dafür stand Sportgemeinschaft Betzdorf in der Defensive am heutigen Tag einfach zu gut. Trotzdem ein dickes Kompliment an die Mannschaft vom Trainergespann Warm/Vogt für einen großen Kampf – in der zweiten Halbzeit.


Es spielten: Lucas Rennau, Simon Weber, Felix Liesenfeld, Yannik Warm, Marwin Bersch, Jonas Rottländer, Nils Kräf, Linus Münzel, Christian Staaden (K), Manuel Kuhn, Nils Wetzstein, Jörn Viebranz und Patrik Tatu Herman Ahola.

 

Am Donnerstag geht es im Lokalderby gegen die JSG Cochem weiter. Anstoß ist um 19:30 Uhr im Alsbachstadion.


A1-Jugend: Sicher geglaubter Sieg verspielt!


15.09.2015

JSG Weitefeld - JSG Mosel-Hunsrück Burgen 3:3 (1:1)
Im hohen Westerwald gab es eine Lehrstunde in Sachen Spieldauer. Aber eins nach dem anderen. Die Hausherren begannen furios und setzten die Angereisten sofort unter Druck. Zwangsläufig fiel das 1:0. Dieses Tor schien die JSG Burgen aufzuwecken. Sie kam immer besser ins Spiel und erzielte durch Manuel Kuhn den verdienten Ausgleich. Nach einer roten Karte gegen die Heimelf hatten die Gäste die Partie im Griff. Zwar war Weitefeld durch ihre schnellen Offensivkräfte stets gefährlich, doch die Verteidigung um Jonas Rottländer stand. Auch Torwart Lucas Rennau konnte sich einige Male auszeichnen. Manuel Kuhn erzielte mit seinem zweiten Treffer das 1:2. Nun sorgte der Unparteiische mit einer roten Karte nach Foulspiel für Burgen für die zahlenmäßige Ausgeglichenheit des Spiels. Dennoch war Burgen spielbestimmend und erzielte das 1:3 durch Niklas Wetzstein. Gegen Ende der Partie schlichen sich nun einige Unsicherheiten in der Defensive ein und die Bälle wurden nur noch planlos nach vorne geschlagen. Eine Unstimmigkeit ließ in der 87. Minute den Anschlusstreffer zu. Nun roch Weitefeld nochmal Lunte und erhöhte den Druck. In der 91. Minute wurden sie dann belohnt. Mit einem Sonntagsschuss in den Winkel trafen die Gastgeber zum Ausgleich. Bitter für die Kombinierten von Mosel und aus dem Hunsrück. Aber ein Spiel dauert nun mal 90 beziehungsweise auch mal 93 Minuten.

Es spielten: Lucas Rennau, Simon Weber, Felix Liesenfeld, Jonas Rottländer, Marwin Bersch, Nils Kräf, Linus Münzel, Christian Staaden (K), Manuel Kuhn, Jonas Krautkrämer, Nils Wetzstein, Yannik Warm, Vincent Wellems, Lorenz Gockeln und Robin Thillmann.

Nun heißt es im nächsten Heimspiel gegen die SG Betzdorf Punkte zu sammeln. Anstoß am Samstag den 19.09.15 um 17:00 Uhr im Alzbachstadion in Löf.


A1-Jugend: Spannendes Auftaktspiel gegen Immendorf


07.09.2015

JSG Mosel-Hunsrück Burgen – JSG Immendorf 2:2 (1:1)
Im ersten Spiel der neuen Rheinlandliga gab es eine gerechte Punkteteilung im Alzbachstadion zu Löf. Spielfreudig begannen die Kicker der Mosel-Hunsrückmannschaft und brachten Immendorf eins ums andere Mal in Verlegenheit. Gerne hätten sie nach zwanzig Minuten führen müssen, doch Immendorf war zur Stelle und erzielte nach einem Eckball das 0:1. Die Kombinierten von Mosel und Hunsrück ließen aber nicht nach und schossen nach einem schönen Spielzug den 1:1-Ausgleich. Torschütze in der 35. Minute war Manuel Kuhn. Nach dem Wechsel erspielte sich Immendorf leichte Feldvorteile. In der 75. Spielminute war es schließlich ein Spieler der Heimmannschaft der im eigenen Strafraum foulte und der fällige Elfmeter konnte Immendorf sicher verwandeln. Nun waren die heimischen Jungs gefordert! Ein toller Ball nach rechts, der geglückte Pass nach Innen und es stand zehn Minuten vor Schluss 2:2. Abermals war es Manuel Kuhn der sich als Torschütze eintragen lassen konnte.
Fazit: Alles in Allem ein gerechtes Remis!

Es spielten: Lucas Rennau, Simon Weber, Felix Liesenfeld, Yannik Warm, Jonas Rottländer, Marwin Bersch, Nils Kräf, Christian Staaden (K), Manuel Kuhn, Jonas Krautkrämer, Jörn Viebranz, Linus Münzel, Robin Thillmann und Vincent Wellems.


Sieg im letzten Testspiel


30.08.2015

JSG Mosel-Hunsrück Burgen – TSV Emmelshausen (U20 Auswahl) 4:1
Tore:
1:0 Christian Staaden (8. Minute)
2:0 Manuel Kuhn (22. Minute)
3:0 Christian Staaden (45. Minute)
4:0 Vincent Wellems (54. Minute)
4:1 (60. Minute)


Testspielerfolg über die JSG Eifelland


24.08.2015

JSG Mosel-Hunsrück Burgen – JSG Eifelland Kaifenheim 8:1 (5:0)
Tore:
1:0 Christian Staaden (10. Minute)
2:0 Max Zerwas (15. Minute)
3:0 Max Zerwas (20. Minute)
4:0 Linus Münzel (23. Minute)
5:0 Christian Staaden (43. Minute – Elfmeter)
5:1 Eigentor (55. Minute)
6:1 Christian Staaden (78. Minute)
7:1 Manuel Kuhn (80. Minute - Elfmeter)
8:1 Manuel Kuhn (86. Minute)

 

Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für die Heimelf.

 

Es spielten: Lucas Rennau, Felix Liesenfeld, Yannik Warm, Jonas Krautkrämer, Maximilian Zerwas, Nils Kräf, Linus Münzel, Christian Staaden, Manuel Kuhn, Simon Weber, Nils Wetzstein, Jörn Viebranz, Philipp Horn, Jan Gibbert und Lorenz Gockeln


Impressionen vom letzten Test


21.07.2015

JSG Mosel-Hunsrück Burgen – TuS Koblenz 1:7 (1:2)

Tore:
0:1 (14. Minute)
1:1 Manuel Kuhn (17. Minute)
1:2 (20. Minute)
1:3 (60 Minute)
1:4 (65 Minute)
1:5 (83 Minute)
1:6 (88 Minute)
1:7 (90 Minute)